Über 7 Jahre befasse ich mich jetzt schon mit dem Thema Wasser und den Fragen, was für ein Wasser soll man trinken und welches Wasser ist das Beste für mich und meine Familie?
Soll ich Wasser aus dem Supermarkt trinken oder doch aus der Leitung weil es einfacher ist und nicht diese Schlepperei jede Woche mit sich bringt? Sind die Wässer wirklich so gut wie immer dargestellt?
Welches Wasser sollen Kinder trinken und ist gefiltertes Wasser überhaupt gesund weil es doch so leer ist? 

Ich für meinen Teil kann nun endlich sagen DIE Lösung gefunden zu haben! Dieses Wissen möchte ich mit Ihnen teilen.

Jetzt individuellen Termin vereinbaren – komplett kostenlos!

Da es sich um ein sehr umfangreiches und wichtiges Thema handelt das viele verschiedene wissenschaftliche Bereiche beinhaltet, biete ich in regelmäßigen Abständen Fachvorträge an – jetzt auch per online Video!

Welche Vorteile bietet Ihnen der Fachvortrag zum Thema “perfektes Wasser”?

  • weitreichende Fakten nach aktuellem Wissensstand
  • Wassertest*
  • probieren Sie ganzheitlich aufbereitetes und zellverfügbares Wasser
  • kostenfrei und unverbindlich
  • Austausch mit Gleichgesinnten

*Bringen Sie Ihre eigenen Wässer (z.B. Leitungswasser, Osmosewasser, energetisch aufbereitet Wasser, Flaschenwasser, destilliertes Wasser etc.) von zuhause mit und ich teste diese auf Belastungen.

Handeln Sie jetzt – schreiben Sie mich an oder sprechen Sie mir auf den AB!

Ich freue mich auf Sie.

Ihr
Sebastian Bardini
Heilpraktiker bei Naturheilpraxis Bardini aus Altenbeken Schwaney – dem Tor zur Egge

Kurze Anfahrt aus

Altenbeken, Bad Driburg, Benhausen, Borchen, Brakel, Dahl, Horn Bad Meinberg, Lichtenau, Nieheim, Paderborn, Warburg